SSC GmbH erweitert Portfolio um Time Mobile Web

Ab sofort steht bei der SSC GmbH das neue Add-on „Time Mobile Web“ für Inloox, eine in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement Software, zur Verfügung. Die neue Lösung ermöglicht mobile Zeiterfassung und Tätigkeitsdokumentation von jedem internetfähigem Handy aus. Mit der Freigabe der Web-Lösung erweitert der Münchner Softwarehersteller sein bisheriges Mobile-Portfolio. Harald Eberl, Geschäftsführer bei der SSC über die Entscheidung, eine weitere Mobile-Lösung ins Portfolio zu nehmen: „Mit Time Mobile Web steht unseren Kunden eine Lösung zur Verfügung, die sich plattformunabhängig auf allen gängigen Mobiltelefonen einsetzen lässt.“

Projektmanagement
Aus InLoox heraus geplante Aufgaben können in Time Mobile Web eingesehen und Zeiten für die geplanten Arbeitspakete erfasst werden. Dazu kann auch eine Tätigkeitsbeschreibung festgehalten werden, welche in InLoox abgelegt wird. Eine Stoppuhr und die nachträgliche Möglichkeit der Zeitkorrektur runden die neue Lösung ab.

Mobiler Web-Client
Time Mobile Web ist ein für mobile Endgeräte optimierter Web-Client, der auf Windows Servern mit IIS ab Version 6.0 installiert wird. Die Webseiten werden im HTML 5 Standard ausgegeben und sind kompatibel zu allen gängigen Smartphone und Tablet Plattformen wie z.B. iOS, Android, Blackberry und Windows Phone. Durch die Optimierung für kleinere Bildschirme entfällt das lästige Zoomen am Endgerät. Die Benutzerverwaltung wird global am Server abgewickelt.

Preise und Verfügbarkeit
Time Mobile Web ist ab sofort bei der SSC GmbH und Vertriebspartnern ab 190,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. erhältlich.