Time Mobile for Android jetzt verfügbar

Planen Sie Ihr Projekt in Microsoft Outlook mit InLoox einfach und unkompliziert. Die Arbeitspakete werden automatisch für die Synchronisierung auf dem Smartphone der verantwortlichen Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Dieser erfasst auf den Planvorgang seine Arbeitszeit und mit einer Beschreibung seiner Tätigkeit wird die Information sofort an die Zentrale verschickt. Dort sieht der Projektleiter den Fortschritt der Aufgabe und kann die Aufgabe als erledigt markieren, oder auch in Rechnung stellen.

Die Datenerfassung auf dem Smartphone ist auch sichergestellt, wenn kein Mobilfunknetz vorhanden ist. Die Daten werden lokal in einer Datenbank auf dem Handy zwischengespeichert.

Die wichtigsten Funktionen:
  • Projekt (Ziel und Termin)
  • Arbeitspaketanzeige (Name, Start, Ende)
  • Zeiterfassung
  • Zeitkorrektur
  • Offlinesynchronisierung
Gerne zeigen wir Ihnen in einer unverbindlichen und kostenlosen Livepräsentation, wie auch Sie Ihre Projekte einfach planen können und die Zeiterfassung sofort im Projekt verfügbar ist. Die Installation ist einfach. Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne und kostenfrei.

Die ersten 20 Interessenten erhalten einen Einführungsrabatt von 10% auf alle Time Mobile Lizenzen bei Bestelleingang bis 31.10.2011.