OptCon – we sell IT for you!

Seit 2001 unterstützt und berät die OptCon GmbH namhafte Firmen rund um das Thema Vertrieb. Wir verstehen uns dabei als zuverlässiger Partner für strategische Beratung, Trainings und der operativen Unterstützung im alltäglichen Vertriebsgeschäft. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir geeignete Vertriebsstrategien, setzten diese in die Praxis um und tragen somit zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir übernehmen Teilaufgaben und Projekte wie Produkteinführungen, Niederlassungsgründungen oder stehen für eine zeitlich begrenzte Vertriebsunterstützung zur Verfügung. Und als Praktiker mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb können wir auf ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten zurückgreifen. OptCon - Ihr Partner für einen erfolgreichen Vertrieb!


Die Geschäftsleitung der OptCon GmbH

Ludwig Sagunsky, Geschäftsführer

Vor der Gründung der OptCon GmbH war Ludwig Sagunsky 13 Jahre lang in führenden Managementpositionen im Bereich IT und Vertrieb tätig. Er verantwortete unter anderem bei Brocat Technologies als Sales Manager Germany den Bereich Direct und Indirect Sales. Davor hatte er bei Computer Associates als Vertriebsleiter die Umsatzverantwortung für Bayern. Ludwig Sagunsky, Jahrgang 1958, hat eine Ausbildung als Anwendungsentwickler absolviert.