InLoox Funktionen
![InLoox Tour Reporting](/wp-content/uploads/2012/06/tour_projekt-reporting_large.png)
Projekt-Reporting
Der hochgradig flexible Berichtsgenerator erstellt auf Knopfdruck Projektberichte, Budgetlisten, Aufwandsübersichten und Plan-Ist-Vergleiche in vielen Ausgabenformaten, darunter Microsoft Excel, Microsoft Word, HTML, PDF u.v.m.
![InLoox Tour Kompakt](/wp-content/uploads/2012/06/tour_kompakt-oder-detailliert_large.png)
Kompakt oder detailliert
Erzeugen Sie Berichte in beliebigen Verdichtungsgraden, z.B. auf Basis einzelner Vorgänge, ganzer Projekte oder für das gesamte Unternehmen. Konsolidieren, aggregieren und filtern Sie Informationen zu aussagekräftigen Reports, die den autorisierten Anwendern jederzeit zur Verfügung stehen.
![InLoox Tour Bericht](/wp-content/uploads/2012/06/tour_vielfaeltige-berichtstypen_large.png)
Vielfältige Berichtstypen
Eine Reihe von Berichtstypen und Vorlagen gehören zum Standardlieferumfang. Darunter Terminpläne, Budgetübersichten, Plan-Ist-Vergleiche, projektübergreifende Stundenlisten, Memos, Statusreports, Anschreiben, Abrechnungs- und Angebotsvorlagen, etc. So sind Sie vom ersten Moment an gut gerüstet für den Projektalltag.
![InLoox Tour Berichtsdesigner](/wp-content/uploads/2012/06/tour_berichtsdesigner_large.png)
Berichtsdesigner
InLoox PM enthält einen Berichtsdesigner, der es beispielsweise ohne große Programmierkenntnisse erlaubt, Gestaltung und Aussehen der Berichte selbst anzupassen. Vorlagen lassen sich nach vordefinierten Strukturen und eigenen Kriterien anpassen bzw. entwerfen – selbst anspruchsvolle Anforderungen können mit dem Berichtsdesigner realisiert werden.
![Arrow Next](/wp-includes/js/slides/img/arrow-next.png)